The Solution

Die 6-köpfige Band „The Solution“, bestehend aus, Udo Heip – Voc/Perc, Kalle Reinck – Dr/Voc, Jochen Neumann – Bass/Voc, Markus Steinkrüger – Git/Voc, Rudi Höhne – Key und Horst Posth-Bode – Git/Voc,  verstehen es, mit Spielfreude das Publikum auf eine musikalische Reise durch durch die Jahrzehnte und Musikstile zu entführen.

image

Kalle Reinck

Kalle Reinck -  Drums/Vocals

Schlagzeuger, seit dem 14ten Lebensjahr.
War aktiv in vielen Bands, z.B. Neutrum, Dragee, Rubikon, Baltic Beach Band, Glory Row.  

Seit 2014 in der Band.
 
Philosophie:
  • Rhytmus - Lebensfreude - Leidenschaft
  • den  Takt vorzugeben, den Beat zu spüren,
  • eine eigene Note ins Spiel bringen
  • und das Publikum mit guter Musik  begeistern
image

Jochen Neumann

Jochen Neumann – Bass

Jochen (Yoko) hat Anfang der 70-er bis Mitte der 80-er in Jazzrockbands den Bass gezupft. Seit 2003 hat er seinen Bass wieder ausgepackt und spielt seitdem mit den "Quiet Nights " (Latin, Jazz, Swing and beyond)

Seit Herbst 2016 bei " The Solution
image

Markus Steinkrüger

Markus Steinkrüger – Guitar/Vocals/Percussion


Mit 14 bekam er die erste Gitarre, für sensationelle 60 DM.

In der Schulzeit  gründete er mit einigen Jungs  die Schülerband " Straight Rock ". Zwischenzeitlich hat er sich am Klavier versucht.

Einige Jahre  tingelte er mit einem befreundeten Gitarristen durch Ostholstein, wo er  Udo Heip  traf. Seit 2013 bei "The Solution"

Motto:

Es macht eine Menge Spaß mit den Jungs in der Truppe und wir rocken gut ab.
image

Udo Heip

Udo Heip – Leadvocals/ Harp/Percussion


Er ist das Urgestein der Band und hat diese  ca. 2002 mitgegründet. Zunächst als Gittarist, bald aber als Sänger.

Aus diversen Umbesetzungen ist er immer gestärkt hervorgegangen. 

    

image

Horst Posth-Bode

Horst Posth-Bode – Giutar/Vocals


Horst treibt seit zig Jahren sein Unwesen als erfahrener Front - Mann von Bands wie "Stainless" und "Braindrops". Auch als Solo- und Duo - Künstler ("B2" - or not to be) ist er seit langer Zeit mit seiner markanten und ausdrucksstarken Stimme, die im Blues und Rock verankert ist, unterwegs.


Seit 2013 stellt er nun bei "The Solution" seine Telcaster (geile Gitarre) und seine Stimme in den Dienst von Rhythm & Groove.

 

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.